Home
Wir über uns
Training
Internes
KRL / CUP
Staffelmarathon
BarigauerTurmLauf
Ausschreibung BTL
Ergebnisse
Bilder
Danksagung
Stadtwaldlauf
Jahreswendlauf
Ergebnisse
Links
Kontakt
Impressum


Danksagung

 

Der 2. BarigauerTurmLauf ist vorbei und mir bleibt nur eines zu sagen, vielen lieben Dank!

10 Kinder auf der 1,4km Strecke
2 Jugendliche auf der 2,8km Strecke
62 Läufer und 5 NordicWalker auf der 8km Hauptstrecke

Ach ja, ein paar Radler waren ja auch noch dabei. ;-)

Dies sind nur die nackten Zahlen.

Das Läuferfeld war dieses Jahr wieder voll motiviert und schneller als letztes Jahr.

Auf der 1,4km Strecke gewann
in 5:47 Leon-Maurice Eberhard
vor Clemens Merten und Max Riese.

Auf der 2,8km Strecke gewann
in 12:54 Lorenzo Nastase vor Leon Bärwald.

Der Sieger auf der 8km Hauptstrecke war Alexander Kull.
Er gewann mit einer Zeit von 32:56 
vor dem 2. Michael Sturm 33:57 
und dem 3. Dominik Koch 35:56
und verbesserte somit den Streckenrekord
von Dominik Koch aus dem Vorjahr um knapp 2 Minuten!

Nur einer war noch schneller.
In der wohl zum letzten mal in dieser Form stattgefundenen Spezialwertung:
Läufer gegen Radfahrer gewann David Ehrhardt 
mit rund 5 Minuten Vorsprung auf den 1. Läufer.

Der älteste Läufer Ludwig Amarell Jahrgang 1935 bezwang die 8km lange Strecke in einer fantastischen Zeit von 1:02:16!

Ich danke allen Unterstützern ohne die es nicht möglich ist, eine solche Veranstaltung zu organisieren.
Ich bin immernoch total überwältigt und hoffe, es hat euch allen gefallen und ihr seid nächstes Jahr wieder dabei.

Ich verspreche euch jetzt schon, es wird wieder eine Herausforderung!

Sportliche Grüße euer Holger!