Home
Wir über uns
Training
Internes
Cup-Wertungen
Staffelmarathon
StadtwaldTriathlon
Ausschreibung
Streckeninfos
Ergebnisse SWT
Fotos
Zusammenfassung
BarigauerTurmLauf
Stadtwaldlauf
Jahreswendlauf
Ergebnisse
Links
Kontakt
Impressum


Der 1.KönigseerStadtwaldTriathlon ist Geschichte.

Trotz Hitze, 3 platter Reifen und 2 ungewollten Abstiegen vom Rad, sind am Ende doch alle Starter ins Ziel gekommen.
Ich persönlich bin immernoch geflasht.


Der Sieger Micha Bähr vom SV Blau Weiss Bürgel brauchte nur 1:18:33.
Knapp danach kam Chris Oemus, welcher auf dem Rad einen Platten hatte, als 2. mit nur 1:20:04 und der 3. Andreas Kull mit 1:22:19 ins Ziel.

Unsere jüngsten Triathleten haben allerdings auch nicht viel länger gebraucht.
Damaris Fröbel schaffte es in 1:58:17 und Lorenzo Nastase, das jüngstes Mitglied der Abt. Ausdauerlauf des SV Thuringia Königsee schaffte es in 1:59:04. Respekt!
Fast alle Starter haben diesen Triathlon in unter 2h bewältigt aber das Wichtigste war, dass alle glücklich im Ziel ankommen. Den Gesichter und Worten unserer Triathleten zufolge, ist das gelungen.
Ihr seid schon etwas ganz besonderes, nach so einer Leistung immer noch ein Lächeln im Gesicht, einfach toll.
Ganz unten findet ihr den Link zu den Fotos, die unser Ivo von IvoFotografie gemacht hat.
Dafür vielen Dank Ivo, die sind superschön geworden.
Wir möchten uns auch bei allen Sportlern, Sponsoren und Helfern bedanken, die dieses Event erst möglich gemacht haben.
Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr alle Gesund beim 2.StadtwaldTriathlon wieder.
Wir würden uns sehr freuen.
Bis dahin genießt die Foto und seid stotz auf das Geleistete!

Bis bald, euer Holger.